Artikelnummer: 4769 |
|
- zum Ein-/Ausbau von Lambdasonden verschiedener Bauform - auch an schwer zugänglichen Stellen
- zum Ein-/Ausbau von Diesel-Einspritzdüsen
- zum Ein-/Ausbau von Thermoschaltern für Kühlergebläse
- passend für: Audi, BMW, Ford, Mercedes-Benz, Opel, Rover, Seat, Skoda, VW, Volvo etc.
|
Artikelnummer: 4707 |
|
- zum Ein-/Ausbau von Lambdasonden verschiedener Bauform - auch an schwer zugänglichen Stellen
- zum Ein-/Ausbau von Diesel-Einspritzdüsen
- zum Ein-/Ausbau von Thermoschaltern für Kühlergebläse
- passend für: Audi, BMW, Ford, Mercedes-Benz, Opel, Rover, Seat, Skoda, VW, Volvo etc.
|
Artikelnummer: 4760 |
|
- zum Ein- und Ausbau von Lambdasonden verschiedener Bauform - auch an schwer zugänglichen Stellen
|
|
|
- zum Ein- und Ausbau von Lambdasonden verschiedener Bauform - auch an schwer zugänglichen Stellen
|
Artikelnummer: 5362 |
|
- zum Reinigen und Nachschneiden des Gewindes
|
Artikelnummer: 5679 |
|
- zum Nachschneiden oder Ersetzen defekter Gewinde
|
Artikelnummer: 5679-1 |
|
- mit Rostschutzbeschichtung
|
Artikelnummer: 4567 |
|
- zum Trennen schwer trennbarer gesteckter Auspuffrohre
- für Rohr-ø 35-58 mm
- großer Anwendungsbereich durch 4 zusätzliche Reduzier-Backen
- maximale Trennweite 120 mm
- robuste Konstruktion für fest sitzende Rohre
|
Artikelnummer: 8762 |
|
- Klingenbreite: 23 mm
- zum beschädigungsfreien Trennen von Auspuffrohren
- drehbar, dadurch in nahezu jeder Position einsetzbar
- verwendbar mit den gängigen Druckluft-Meißelhämmern
- auch für andere Arbeiten einsetzbar
|
|
|
- Klingenbreite: 23 mm
- zum beschädigungsfreien Trennen von Auspuffrohren
- drehbar, dadurch in nahezu jeder Position einsetzbar
- verwendbar mit den gängigen Druckluft-Meißelhämmern
- auch für andere Arbeiten einsetzbar
|
Artikelnummer: 4950 |
|
- für Auspuff- und Kunststoffrohre
- kompakte Konstruktion für z.B. enge Kardantunnel
- 1 Schneidrad für Auspuffrohre, max. Schnitttiefe 3 mm, für ø 28 - 67 mm
|
|
|
|
Artikelnummer: 4370 |
|
- zum Trennen von Aluminium-, Kupfer-, Stahl- und PVC-Rohren
- kompakte Konstruktion, ideal z.B. bei engem Kardantunnel
- mit Spannmechanismus zum Arbeiten ohne viel Kraftaufwand
- einfaches Nachspannen über Flügelschraube jederzeit möglich
|
Artikelnummer: 4371 |
|
- zum Trennen von Aluminium-, Kupfer-, Stahl- und PVC-Rohren
- kompakte Konstruktion, ideal z.B. bei engem Kardantunnel
|
|
|
- zum Aufweiten von Auspuffrohren bei gesteckten Verbindungen
|
Artikelnummer: 4744 |
|
- zum Öffnen und Halten von selbstspannenden Auspuffschellen
- mit Arretierung zum Halten in geöffneter Stellung
|
Artikelnummer: 4825 |
|
- zum Ein- und Ausbau von Krümmerrohren
- für viele Modelle von Audi, VW, Seat und Skoda
|
Artikelnummer: 4568 |
|
- zum beschädigungsfreien Ausdrücken von Auspuffgummis
- zügige und kraftsparende Demontage
- mit selbstzentrierendem Druckbolzen
|
|
|
- zum beschädigungsfreien Montage und Demontage von Auspuffgummis
|
Artikelnummer: 4279 |
|
- speziell geschwungene Ausführung
- zum Betätigen der schwer erreichbaren hinteren Turbolader-Verschraubungen
- für Audi, VW, Seat und Skoda
|
Artikelnummer: 4278 |
|
- für 2.0 L CR-TDI Motoren
- im Audi, Seat, Skoda und VW
- zum Lösen, Festziehen und Einstellen der Regelstange, auch im eingebauten Zustand
- zum Aus- und Einbau der Ladedruck-Regeldose mit Positionsgeber
|